Psychotherapie Und Hypnose

From UUWiki
Jump to navigation Jump to search


Bist Du bereit Abschied von Deinem alten, stressgeplagten Leben zu nehmen und Dich einzusetzen für ein Leben mit ganz neuen Möglichkeiten? Es braucht Durchhaltewillen und regelmässiges, selbstständiges Anwenden der neuen Fähigkeiten, genannt Selbsthypnose. Ein sehr effektives Verfahren, eine Selbsthypnose einzuleiten, stammt von der Hypnotherapeutin Betty Erickson, der Ehefrau des bekannten Begründers der modernen Hypnosetherapie, Milton H. Erickson. Diese Anwendung für zuhause umfasst sämtliche aktuell bekannten Mentaltechniken und Autosuggestionen, die dafür notwendig sind. Du kannst diese Trance noch vertiefen, indem Du einfach von 1 langsam bis 10 zählst. Mache jetzt mit dem Vorstellungsbild das Gleiche wie zuvor mit geöffneten Augen, indem Du wieder alle Wahrnehmungen (sehen, hören, fühlen) benennst. Wir werden gleich auf dieses angenehmes Vorstellungsbild zurückkommen. Und damit grosse Schritte gehen, um das Potential in Dir zu entfalten, dass täglich darauf wartet, endlich genutzt zu werden. Stell Dir vor, es gäbe eine Methode, mit der Du das anstreben kannst. Bist Du Dir nicht sicher, ob Hypnose für Dich das Richtige ist?



Dies kann z.B. eine Erinnerung an einem schönen Urlaub sein, bei dem Du Dich am Strand so richtig wohl gefühlt hast. Setze Dich ganz bequem hin und schaue dauerhaft auf einen beliebigen Punkt im Raum (z.B. Und noch viel mehr - lass Dich überraschen! Sarah zog sich immer mehr zurück, mied die Situationen, die ihr Angst machten - und das waren mittlerweile alle sozialen Interaktionen. Stress abbauen und ganz nebenbei meine Ziele erreichen - was will ich mehr? Und auch noch Stress abbauen und Dich so richtig gut dabei fühlen kannst. Und die Selbsthypnose kann das perfekt: Stress abbauen. Du nutzt eine Kombination aus allen Methoden: Was aber nicht erforderlich ist (vor allem Punkt 3. nicht), um Selbsthypnose gut zu lernen und voll davon zu profitieren. Sie können bei mir aber eine telefonische, oder schriftliche Auskunft einholen, oder ich kann Ihnen nach einer Stunde Erstgespräch mehr über den Umfang einer möglichen Therapie sagen. Trance zeichnet sich durch verschiedene subjektive Veränderungen aus, welche sich auch durch andere Verfahren erzielen lassen, sei es Autogenes Training, Meditation, geleitetes Imaginieren, Kathatymes Bilderleben und vieles mehr.



Wer hierbei nicht mitmacht fliegt raus und die, die nur durchschnittlich auf seine Suggestionen ansprechen, lässt er eben in Trance links liegen und macht seine Show mit denen die gut mitmachen weiter. Kinder sind sehr gut hypnotisierbar, https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf8Zza_UjJqMKLfivXF2m2iYjQFIxiwiOciJ8Om6UL1jG0W6Q/viewform?usp=sf_link da sie oft unvoreingenommen der Hypnose gegenüber stehen und sich sehr schnell in ihrer Fantasie zu Recht finden und dort die Lösung für ihr Problem finden. Schnell mit Hypnose abnehmen, ohne Diät, ohne JoJo Effekt. Dazu gehören Abnehmen, Rauchen aufhören, Alkoholentzug, Panikattaken sowie Ängste und Phobien bzw. negative Gedanken auflösen, u. v m.. In der Hypnosetherapie haben wir mit der aufdeckenden Behandlung bereits sehr gute Erfolge erzielt - sowohl bei Phobien und Panikattacken als auch bei einer generalisierten Angststörung. Mit geführten Audioaufnahmen: Gerade am Anfang eine gute Möglichkeit. Ich habe gute Nachrichten für Dich: Es gibt diese Methode. Während Du auf diese Ecke des Bilderrahmens schaust, siehst Du auch noch andere Dinge im erweiterten Blickfeld (z.B. Beim letzten Mal am Mini-Rock spielte er als Headliner im Zelt, während draußen das Festival absoff - dementsprechend voll und dunstig war das Zelt, sodass man kaum etwas vom Auftritt mitbekommen konnte. Und während sie Dich mit ihrem ausdrucksstarkem Blick fixiert und völlig bewegungslos verharrt in Erwartung Deiner Antwort sagst Du ganz hastig: "Ja, das will ich".



Selbsthypnose ist eine Form der Hypnose, in die Du Dich selber versetzen kannst, ohne dass Du die Hilfe eines Therapeuten oder Hypnotiseurs in Anspruch nehmen brauchst. Du möchtest wissen, wie Du Selbsthypnose lernen kannst? Selbsthypnose lernen kann wirklich jede und jeder. Wieso überhaupt Selbsthypnose lernen? Auch Du kannst die Selbsthypnose zu einem treuen Freund machen. Hinzu kommt, dass Rauchen nicht nur ein schädliches, sondern auch ein teures Vergnügen ist. Ja. Viele Menschen erleben mehrmals täglich eine Form der Hypnose, ohne es bewusst wahrzunehmen. Das will ich. Was muss ich dafür tun? Und für den Fall, dass sie vielleicht ein wenig schwerhörig ist, sagst Du ganz schnell noch mal viel lauter: „Ja, das will ich, was muss ich dafür tun? Seien wir mal ehrlich: Suchen wir nicht alle nach Möglichkeiten, das Beste aus uns herauszuholen? In der traditionellen Hypnose wird der Kunden erweckt um ihn aus dem Trancezustand wieder zu vollem Bewusstsein zu verhelfen. Ein Vorgespräch gibt die Möglichkeit, die Hypnose zu erklären und auf Fragen einzugehen, damit allfällige Ängste aus dem Weg geräumt werden können. Ist es möglich, dass dieser Zustand der Hypnose bewusst induziert werden kann? 4… in diesen angenehmen Zustand…